Lade Veranstaltungen

Herzliche Einladung von TIKATO im Evangelischen Kirchenkreis an Lahn und Dill zu einem Blick in die Verflechtung von Krisen-/Terrorzeiten und Entwicklungszusammenarbeit. In der Hospitalkirche wird Prof. em. Dr. Georg Klute (Northeim) mit einem Impulsreferat „Gesellschaftliche Krise in Westafrika- was bedeutet das für partnerschaftliche Zusammenarbeit? “in das Thema einführen. Die Partner aus Burkina Faso Hélène Bazie, Etienne Bazie und Alain Bako (Direktor der ODE/ Entwicklungsbüro Evangelischer Kirchen in Burkina Faso) schildern ihre Positionen aus ihrer Sicht. Sie sind gerade zu Gast im Kirchenkreis aufgrund des 50-jährigen Jubiläums des AK Brot für die Welt/TIKATO. Die Besucher sind zur Diskussion eingeladen. Die Moderation übernimmt Inga Nagel, Nürnberg.

Weitere Infos unter Tel. 06441 7707494 und info@tikato-burkina-faso.de