Liebe Freunde der Kirchenmusik,
in dieser lieben Sommerzeit, geh aus, mein Herz, und suche Freud an deines Gottes Gaben. Wir feiern ein großes Fest!

Und das hat einen guten Grund: Wir schauen voller Dankbarkeit auf diese Welt und freuen uns an Gottes Schöpfung. Jeder kann seine musikalischen Gaben an diesem Tag einbringen.
Gleichzeitig merken wir, wie großartig und schön könnte, ja sollte diese Welt sein, und wie zerbrechlich zeigt sich all das Glück bisweilen. Deswegen wenden wir uns zu Gott: Mach in mir deinem Geiste Raum und verleih uns deinen Frieden. Bitten und Danken bedingen sich einander. Kirchenmusik wird durch beides lebendig. Lassen Sie uns singen und spielen, wenn alles singt. Uns zur Freude, dem Schöpfer zur Ehre!

Ihr Kreiskantor
Dietrich Bräutigam

Anmeldung bis zum 25.08.23 per online-Formular: https://is.gd/AEmvJS oder per Mail: kirchenmusik.lahnunddill@ekir.de
Informationen zu Notenmaterial und Kosten erhalten Sie mit einer Anmeldebestätigung.