Lade Veranstaltungen

Wir bitten auch in diesem Jahr um Früchte- und Blumengaben zum Erntedankfest. Sie können am Samstag, dem 1. Oktober von 10 bis 12 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus Gnadenkirche abgegeben werden.

Zu unserem schon traditionellen Erntedankbasar im Gemeindehaus der Gnadenkirche laden wir alle recht herzlich ein.

Die fleißigen Montagshandwerker sind schon kräftig bei der Arbeit, um wieder viele schöne und leckere Dinge anbieten zu können. Es gibt wie immer Blumenkränze und Blütenarrangements, Pflanzenableger, selbstgekochte Marmelade, Senfe, Liköre, Säfte, Strickwaren wie Socken, ­Küchenhelfer aus alten Stoffen, Heia-Männer für Kinder, Vogeltränken aus Beton, leuchtende Flaschen, Herbst-und Weihnachtsdeko und vieles mehr. Lassen Sie sich von unserem Erntedankbasar überraschen! Es gibt Kaffee und Kuchen.

Wir erbitten Kuchenspenden, die am Samstag, 1. Oktober, von 15 bis 17 Uhr oder am Sonntag, 2. Oktober, zur Gottesdienstzeit im Gemeindehaus abgegeben werden können. Um einen Überblick zu behalten, bitten wir um eine kurze Mitteilung ab September an 06441 75310. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Bild und Text: Ingrid Hof