Lade Veranstaltungen

Auch dieses Jahr gibt es selbstgekochte Marmeladen, Säfte, Liköre, Senfe und andere Leckereien. Außerdem Blumenkränze, Blütenarrangements, Pflanzenableger, sowie gestrickte Socken und Schals, Heia-Männer für Kinder, leuchtende Flaschen sowie Herbst- und Weihnachtsdeko. Wir können auch wieder ein Sortiment an selbstgenähten Taschen anbieten, die im vorherigen Jahr großen Anklang gefunden haben.

Nachdem in den letzten zwei Jahren der Erlös ins Ahrtal ging, wird in diesem Jahr unser Ertrag dem Hospiz Wetzlar zukommen. Wir erbitten Kuchenspenden, die Sie am Samstag, dem 30.9., von 15 bis 17 Uhr im Gemeindehaus abgeben können, oder am Sonntag, 1.10., zur Gottesdienstzeit. Zur besseren Planung bitten wir um eine kurze Mitteilung an
Tel. 75310 oder an die Küsterin.

Wir brauchen Verstärkung!
Wenn Sie Lust auf nette Gesellschaft und ein bisschen Zeit haben, würden wir uns freuen, Sie bei den Montagshandwerkern begrüßen zu können. Bei uns findet jeder sein Betätigungsfeld. Sprechen Sie uns gerne an!

Kontakt: Die Montagshandwerker, Ingrid Hof, Tel. 75310