Bei der Jahreshauptversammlung des Fördervereins Untere Stadtkirche e. V. berichtete der Vorsitzende Joachim Eichhorn über die Tätigkeit des Vereins seit der letzten coronabedingt im Jahr 2019 abgehaltenen Mitgliederversammlung. Die Mitglieder berieten über die künftigen Aktivitäten nach der Pandemie und entlasteten der Vorstand.

Außerdem wurden Vorstand und Beirat neu gewählt:

Von links nach rechts: Christiane Königer (Beisitzerin), Thomas Moser (2. Vorsitzender), Dietrich Bräutigam (Beisitzer), Joachim Eichhorn (Vorsitzender), Stephanie Friedrich (Kassenprüferin), Oda Peter (Schriftführerin), Dr. Siegfried Meier (Beisitzer).

Es fehlen Silke Heinz (Kassenführerin), Annette Kerkemeyer (Beisitzerin), Hannelore Neumann (Beisitzerin), Christian Plath (Kassenprüfer) und Gerhild Seibert (Beisitzerin).