Es geht wieder los im K11-Bistro, endlich!

Zwar ein bisschen anders als gewohnt, aber zur gleichen Zeit und am gleichen Ort:
Montag 18.00-20.00 Uhr im evangelischen Jugendzentrum K11 (Kornblumengasse 11, Wetzlar).

Manches ist anders. So haben wir nur begrenzte Plätze (draußen deutlich mehr als drin), um den Abstand halten zu können und wir wollen möglichst viel draußen sein. Und natürlich muss man beim Reinkommen die Hände desinfizieren, seine Kontaktdaten notieren und bekommt auch die neuen (Bistro-)Regeln erklärt.

Aber manches ist auch wie sonst, so kann zu zweit gekickert werden. Die Wii, der Billardraum und auch Wikingerschach, Möllkky und andere Outdoor-Spiele stehen zur Verfügung. Und für den Bistro-restart wollen wir auch für einen Snack sorgen: Es wird Bratwürste oder Hotdogs geben. Bitte bringt einen Mundschutz mit, den ihr, zum Beispiel beim Kicker, beim Essen/ Trinken holen oder auch wenn ihr mal auf die Toilette müsst, anzieht.

Wir freuen uns, euch am und im K11 wieder begrüßen zu können!

Information für Eltern: Wir haben für das K11 ein Hygienekonzept entwickelt, das auf der neusten Verordnung basiert. Darin sind sowohl Abstand-, als auch Hygieneregeln beachtet.

Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung:

Ulrike Würth,
Tel.: 06441 8970074 oder ulrike.wuerth@ekir.de

Barbara Agricola,
Tel.: 06441 8970075 oder barbara.agricola@ekir.de