Ein Konzert mit dem Münchener Liedermacher Andi Weiss gibt es am Samstag, 10. Juli, um 20 Uhr in der Wetzlarer Kreuzkirche (Stoppelberger Hohl 42).

Das Konzert unter dem Titel „Gib alles, nur nicht auf“ wird mit gestaltet von der Theatergruppe „HeavenUp“ unter Leitung von Roland Hoerner (Laufdorf). Tags darauf am Sonntag, 11. Juli, um 10 Uhr gestaltet Weis einen HeavenUp-Gottesdienst in der Kreuzkirche. Heaven Up ist ein Arbeitszweig des Christlichen Vereins Junger Menschen in Wetzlar. Andi Weiss ist seit mehr als zehn Jahren als Songpoet und Geschichtenerzähler unterwegs. Eintrittskarten für das Konzert sind im Vorverkauf für 17 Euro erhältlich, Restkarten können an der Abendkasse für 22 Euro erworben werden. Der Reingewinn des Abends wird der Theatergruppe HeavenUp zu Gute kommen. Die aktuellen Hygienemaßnahmen werden beachtet.

Eintrittskarten gibt es über die Internetseite www.heavenup.eu oder bei Roland Hoerner per Telefon 0177 3253173.

Foto 1: Sergej Falk