21 Jubilare feiern ihre Einsegnung

In der Gnadenkirche in Büblingshausen haben sich am Sonntag 21 Jubilare ihre Konfirmation vor 50, 60 oder 70 Jahren erinnert. Pfarrer Christian Silbernagel konnte den Gnadenkonfirmanden Erika Malek, Renate Purlis, Marianne Rodenheber, Hilde Rühl, Jürgen Benner und Günter Lotz eine Urkunde überreichen. Auf 60 Jahre blickten die Diamant-Konfirmanden Brigitte Busch, Harald Franz, Doris Franz, Friedrich Ullrich Muelenz, Günter Peil, Hartmut Ratz, Anika Schermuly, Rosemarie Ukrow, Hannelore Christ und Ursula Gerber zurück. Ihre Goldkonfirmation feierten Sigrid Koller, Petra Müller, Karin Orthen, Thomas Rickli, Susanne Ritter, Joachim Frey und Regina Leiter.

Text und Bild: Lothar Rühl

Bild 1: Gruppenbild Jubilare, Bild 2: Goldkonfirmanden, Bild 3: Diamandkonfirmanden, Bild 4: Gnadenkonfirmanden