Die 178. Allianzgebetswoche vom 14. – 21. Januar 2024

Auch in Wetzlar treffen sich die Christen an unterschiedlichen Orten, um miteinander zu beten. Diesmal steht die Einladung Gottes im Mittelpunkt, mit IHM an seiner Seite zu leben und seine Liebe in dieser Welt weiterzusagen. Sie sind herzlich eingeladen, daran teilzunehmen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Die Abende beginnen um 20:00 Uhr und beginnen mit einem Lobpreisblock. Danach gibt es einen kurzen Impuls zum jeweiligen Thema und anschließend wird als Gemeinschaft oder in kleinen Gruppen für die Anliegen des Abends gebetet. Die Veranstaltung endet um 21:00 Uhr. An den jeweiligen Abenden wird eine Kollekte für einen guten Zweck gesammelt. Zum Beispiel für die Flüchtlingshilfe Mittelhessen, die Allianz Deutschland oder auch das Gebetshaus Wetzlar.

Hier die jeweiligen Veranstaltungsorte:

Sonntag 14.1. um 10:30 Uhr
Eröffnungsgottesdienst in der Anskar-Kirche Wetzlar
Predigt: Vitalij Becker (Gemeinde Wort der Errettung) zu “Gott lädt ein als der dreieinige Gott”

Die Einwahldaten für die Live-Übertragung werden hier kurz vorher veröffentlicht.

Montag 15.1. um 20:00 Uhr
Gebetsabend im ERF
Impuls: Fabian Solovera (ICF Wetzlar) zu “Gott lädt ein durch sein Wort”

Dienstag 16.1. um 20:00 Uhr
Gebetsabend bei den Baptisten Wetzlar
Impuls: Sabine Bockel (Anskar-Kirche Wetzlar) zu “Gott lädt ein durch Jesus Christus”

Mittwoch 17.1. um 20:00 Uhr
Gebetsabend im Forum Wetzlar
Impuls: Tilo Linthe (Baptisten Wetzlar) zu “Gott lädt ein zu umfassender Freiheit”

Donnerstag 18.1. um 19:30 Uhr
Jugendabend in der FeG Wetzlar
Impuls: Konstantin Schneider (FeG Wetzlar) zu “Gottes Mission erfüllen wir gemeinsam”

Freitag 19.1. um 20:00 Uhr
Gebetsabend im Christlichen Gemeindezentrum Hermannstr.
Impuls: Johannes Pfründer (Westeuropa-Mission) zu “Gottes Mission hat ihren Preis”

Samstag 20.1. um 20:00 Uhr
Lobpreisabend im Gebetshaus Wetzlar mit der Allianzband
Impuls: Björn Heymer (Ev. Domgemeinde) zu “Gottes Mission erfordert Ausdauer”