Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Besucherinnen und Besucher, liebe Freunde der Kirchenmusik,

leider müssen wir das für den 2. Adventssonntag (05.12.2021), 17.00 Uhr
geplante Weihnachtsoratorium absagen.

Wir haben uns viele Gedanken gemacht, wie wir die neuen Corona-Regelungen, die jetzt in Hessen gelten, erfüllen und so ein sicheres und angenehmes Konzerterlebnis ermöglichen. Für die zugelassene Besucherzahl bietet der Dom ausreichend Platz. Auch für die Musiker und Musikerinnen sollte die 2G+ Regelung gelten, die keine Abstände im Orchester erforderten. Aber die neuen Regelungen verlangen nun auch die Einhaltung der Abstandsregelungen bei 2G+. Das ist bei einer Aufführung des Weihnachtsoratorium nicht möglich.

Die Erstattung des Ticketpreises wird über die von Ihnen gewählte Vorverkaufsstelle abgewickelt.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie der Wetzlarer Kirchenmusik auch weiter die Treue halten und freuen und auf ein Wiedersehen in 2022!