Gemeinsam unterwegs sein und die eigene innere Kraft (wieder) entdecken.
Zeit zur Freude in der Gemeinschaft und Zeit zum Genießen der farbenfrohen Landschaft des Westerwaldes. Spirituelle Impulse, Lieder, aber auch Schweigezeiten zum Thema begleiten uns, damit wir am Ende des Tages hoffentlich mit mehr Energie in den Alltag zurückkehren.

Diese mehrstündige Pilgerwanderung führt uns vom Betsaal in Rehe auf dem alten Bahndamm nach Mademühlen und südlich der Krombachtalsperre wieder zurück.

Wir starten im Betsaal in Rehe mit einem Aussendungssegen. Begleitet von spirituellen Impulsen pilgern wir ein Stück auf dem Westerwaldsteig und besuchen die historische Kirche in Mademühlen. Mittags kehren wir auf der Ponte Rosa ein, um uns zu stärken. Die Pilgerwanderung findet bei jeder Witterung statt. Bitte dem Wetter angepasste Kleidung und Schuhe tragen. Ein gemütliches Kaffeetrinken im Café Windlück rundet unsere Tour ab.

Information im Flyer

Treffpunkt: Samstag, den 24.09.2022, 10:45 Uhr Parkplatz am Betsaal, Hauptstraße, Ortsmitte Rehe
Anreise: individuell
Start und Ziel: Betsaal in Rehe, Rundweg, Strecke ca. 13 km
Mitzubringen: Tagesrucksack mit gefüllter Trinkflasche (mind. 1 l), Lunchpaket, Regenjacke, feste Wanderschuhe, evt. notwendige Medikamente
Kosten: Veranstaltung auf Spendenbasis

Info und Leitung: Bettina Dreiseitel, qualifizierte Pilgerbegleiterin, Anmeldung: unter 0151 50 77 43 24

Foto: © Tobias Frick/fundus-medien.de