Gottesdienste am 10. Dezember, 2. Advent

Dom: 11.00 Uhr, Pfarrerin Jeworrek Gnadenkirche: 09.30 Uhr, Pfarrerin Jeworrek GZ Dalheim: 10.30 Uhr, Pfarrer Meier Hospitalkirche: 09.00 Uhr, Pfarrer Meier (m. A.) Kreuzkirche: 09.30 Uhr, Sabine Schäfer mit Lobpreisteam und Kindergottesdienst Magdalenenkirche: 11.00 Uhr, Sabine Schäfer (m. A.)

Letzter Tag der Krippenausstellung

Untere Stadtkirche Schillerplatz, Wetzlar

Die Hektik eines anstrengenden Alltags hinter sich lassen, die ermutigende Botschaft der Adventszeit in sich wirken lassen, viele verschiedene Gestaltungsmaterialien und künstlerische Interpretationen aus unterschiedlichen Regionen der Erde entdecken. Die Ausstellung wird am Donnerstag, 30.11., um 16 Uhr mit einer [...]

Klingender Dom: Mitsing-Gottesdienst

Dom zu Wetzlar Domplatz, Wetzlar

Alle singen mit: Advents- und Weihnachtsliedersingen mit ­Unterstützung der Chöre ­Kantorei Wetzlar, ­Gospel+, Jugendchor „Heaven's Voices“ und dem ­Bläserkreis Wetzlar unter der Leitung von ­Dietrich ­Bräutigam und Jochen Stankewitz ­erfüllt den Dom in der Adventszeit. Der Eintritt ist frei!