ESST UND TRINKT!

Ein lockerer und ungezwungener Einführungsabend der Ökumenischen Woche mit Austausch und Begegnung.

Jeder weiß: Kommunikation ist in der Beziehung alles! Man muss miteinander sprechen, um sich zu ­ver­stehen. Deshalb soll genau das am Anfang der ­Ökumenischen Woche stehen, die das Ziel hat, die Vielfalt des christlichen Glaubens sichtbar zu ­machen. Wenn es dazu noch guten Wein und eine Kleinigkeit zu essen gibt, kann es ein wunderbarer Abend der Begegnung werden.

Wir laden Sie zu einem zwanglosen Austausch ein. Kommen Sie auf die Wiese hinter dem Dom, direkt neben dem evangelischen Domgemeindehaus. Es gibt Weine aus kirchlichen Weingütern, dazu Baguette, Käse und etwas zu knabbern.

Sie können an einer „ökumenischen Weinprobe“ teilnehmen, denn wir finden, Ökumene schmeckt gut!

Auf der Wiese hinter dem Dom, Kirchgasse 6-8, 35578 Wetzlar