Lade Veranstaltungen

Komm – Wir möchten Sie ermutigen, dass Sie Kontakt aufnehmen: mit sich selbst, mit Gott und mit anderen Glaubenden und Suchenden,
mit denen Sie über Ihre Erfahrungen und Fragen ins Gespräch kommen können.

Viele Menschen haben Bedenken, dass sie Vorkenntnisse mitbringen oder andere Voraussetzungen erfüllen müssten. Keine Sorge: Alltags­exerzitien sind für alle da, die sich auf diesen Weg einlassen wollen. Sie brauchen einfach täglich etwas Zeit für Stille und Gebet. Und Sie sind nicht allein! Diese fünf Wochen mitzugehen ­bedeutet, dass Sie sich ­täglich mind. 15 Minuten Zeit für eine persönliche ­Besinnung nehmen und am Abend Zeit finden für einen Tagesrückblick.

Ab dem 16. März findet wöchentlich um 19 Uhr ein Gruppen­treffen zum ­Erfahrungsaustausch, ­sowie ein Einstieg in die kommende Woche statt. Diese Treffen im Gemeindehaus der Kreuzkirche ­bieten auch Raum für eine gemeinsame Stille, für Lieder und Gebete.

Anmeldung: Pfarrer Jörg Süß, E-Mail: joerg.suess@ekir.de

Bild: dieagentur.com