Lade Veranstaltungen

Ein Hanns Dieter Hüsch Abend: Anna Hüsch & Nicolas Evertsbusch (Klavier)

Er war ein Meister der leisen Töne, mit seiner Poesie inspirierte er ganze Generationen von Kabarettisten: Hanns Dieter Hüsch.

Nun widmet Hüschs Tochter Anna ihrem Vater ein ganzes Programm, unterstützt wird sie dabei von dem Kabarettisten Nicolas Evertsbusch – nicht nur am Klavier.

Erleben Sie einen Abend mit Hanns Dieter Hüschs Gedichten, Texten, Liedern und den persönlichen, einzigartigen Schilderungen und Erinnerungen seiner Tochter.

Für den Abend haben wir einen Eintritt von 12 € vorgesehen, wovon 2 € an die Malteser Deutschland gespendet werden, die damit Hilfsprojekte zu Gunsten der Opfer des Ukraine-Kriegs unterstützen werden.

 

Veranstalter: Schnitzlersche, Die Buchhandlung, die Zeit für Sie hat
Weißadlergasse 5,35578 Wetzlar, Tel 06441/45101, E-Mail info@schnitzler-buch.de, www.schnitzler-buch.de