Gemeinsames Konzert von deutschen und namibischen Sängern: 14 Musikbegeisterte haben mit der Sängerin Emmerencia Necke (Herten) im Gemeindehaus der evangelischen Gnadenkirche in Büblingshausen an drei Tagen Gospellieder eingeübt.

Sie haben mit afrikanischer Lebensfreude, kräftigen Stimmen und fröhlich-rhythmischen Tänzen ihr Publikum erfreut: die Bridgewalkers (Die über Brücken Gehenden) aus Namibia gaben drei Konzerte im Kirchenkreis Wetzlar.

Eine Woche in einer der schönsten Städte Deutschlands Urlaub machen, Großstadtflair genießen, auf einem Hotelschiff wohnen, einfach die Stadt genießen, in der es unglaublich viel zu entdecken gibt.

Dann komm doch ins Bistro. Jeden Montag während der Schulzeit ist das Jugendzentrum K11 geöffnet. Du kannst hier nicht nur kickern, Billard spielen, nette Leute treffen oder einfach chillen.

Neues aus der Untere Stadtkirche - Veranstaltungen, Öffnungszeiten und Informationen zur Sanierung.

Kazimierz Kowalczyk präsentiert Kunstwerke in der Unteren Stadtkirche

Liebe Gemeinde, seit etwa 10 Jahren halte ich jeden 2. Mittwoch im Monat Gottesdienste im Altenzentrum der Pariser Gasse; manches Mal auch im Alloheim oder im Haus Minneburg.

Neues aus der Untere Stadtkirche - Veranstaltungen, Öffnungszeiten und Informationen zur Sanierung.

Die Nachricht ist schon in der Region Tiguendalgue angekommen; mehr als 6.167,- Euro konnte die Vorsitzende des AK TIKATO, Heidi J. Stieiwnk von den Pfarrern Jörg Süß Foto rechts) aus Wetzlar und Christoph Schaaf aus Krofdorf entgegen nehmen.

Über uns

Die Evangelische Kirchengemeinde Wetzlar ist die größte Kirchengemeinde im Kirchenkreis Wetzlar. Sie umfaßt große Teile der Kernstadt von Wetzlar mit über 24.000 Einwohner.

Evangelische Kirche in Deutschland
Evangelische Kirche im Rheinland
Evangelischer Kirchenkreis Wetzlar