Kinder und Jugend

Aber du weißt nicht was du machen sollst?  Dann komm bom 09.07 - 13.07. ins Sommer-K11.

Zum Start in die Sommerferien lädt das K11 am 22. Juni zum „K11-Open-Air“ ein.

Nach den Sommerferien startet die wöchentliche Konfirmanden-Arbeit, mit Highlights, wie der Konfi-Tag und iThemba.

Der Sommer naht und damit auch das Camp unserer Kirchengemeinde in Norwegen. Die Vorbereitungen laufen seit dem 1. Teamtag Ende November, ebenso die Besuche bei den Teilnehmern.

Anlässlich seines 20- jährigen Jubiläums hat der Förderverein der Ev. Kita Bredowsiedlung es möglich gemacht, eine eigene CD mit Kinderliedern aufzunehmen.

Die evangelische Kirchengemeinde möchte ihr musikalisches Angebot im Chorbereich erweitern. Der Chorleiter Jochen Stankewitz lädt singbegeisterte Jugendlichen ab 12 Jahren ein, sich stimmlich auszuprobieren.

Weil ich Mensch bin ... das wird das Motto des Jugend Kirchentags 2018 sein. Passend dazu entsteht gerade ein ultimatives Wochenend-Programm in Weilburg an vier Tagen und drei Nächten. Und wir sind dabei!

Sonntag, 16 Uhr, K11, Bistro: Jugendliche und junge Erwachsene treffen sich zu einem Stück Kuchen und einer Tasse Kaffee oder Tee. Aber dabei bleibt es nicht ...

 Lust auf eine einzigartige Erfahrung? In der ersten Woche der Sommerferien (24. Juni bis 1. Juli) kannst Du mit nach Taizé kommen. Was wird geboten? Leute kennen lernen, einfaches Leben, Beten, Singen, Freunde finden.

Du bist zwischen 8 und 12 Jahre alt und überlegst, was du in den Osterferien machen möchtest? Dann komm doch mit uns zum Himmelsfels!

Seite 1 von 2

Über uns

Die Evangelische Kirchengemeinde Wetzlar ist die größte Kirchengemeinde im Kirchenkreis Wetzlar. Sie umfaßt große Teile der Kernstadt von Wetzlar mit über 24.000 Einwohner.

Evangelische Kirche in Deutschland
Evangelische Kirche im Rheinland
Evangelischer Kirchenkreis Wetzlar